• Jobs Job bei Stadtwerke Langen GmbH

Installateur und Heizungsbauer (m/w)

Stadtwerke Langen GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Installateur und Heizungsbauer (m/w) Stadtwerke Langen GmbH Langen (Hessen) Eigenständigkeit bei der Reparatur und Wartung von Erdgasgeräten.

Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 30 Mai 2015 An: Gmbh Personalabteilung Weserstraße 14 63225 Oder Per E-mail: Bi@-de Bewerbungen Auf Die Wir Nicht Bis Zum 30 Juni 2015 Antworten Gelten Als Abgelehnt Wir Bitten Zu Beachten Dass Es Uns Aus Organisatorischen Gründen Nicht Möglich Ist Ihre Bewerbung Zurückzu­senden Www-de Viel Mehr Als Energie Wir Sind Ein Innovatives Dienstleistungsunternehmen In Den Bereichen Ener­gie- Und Wasserversorgung Sowie öffentlicher Personennahverkehr Im Attrak­tiven Rhein-main-gebiet Kundennähe Service Und Moderne Technik Sind Un­sere Stärken 90 Beschäftigte Erwirtschaften Einen Jahresumsatz Von 55 Mio Euro Zum Frühestmöglichen Eintritt Suchen Wir Eine/n Installateur Und Heizungsbauer (m/w) Oder Fachverwandter Beruf Ihre Aufgaben: Die Gmbh Betreibt Seit Jahren Erfolgreich Die Geschäfts­felder Wärmeerzeugung Und Wärmecontracting Diese Umfassen Neben Klei­neren Und Mittleren Kunden-heizanlagen Auch Zahlreiche Größere Blockheiz­kraftwerke Mit Angeschlossenen Fernwärmenetzen Der/die Gesuchte Heizungsmonteur/in Ist Mitarbeiter/in Der Gruppe Gas/ Wasser-installation Und Wärmeservice Er/sie Führt Selbstständig Heizungs­wartungen Durch Und Ist In Der Lage Die Gesamtfunktionsweise Der Hausin­stallation Zu Verstehen Und Gegebenenfalls Zähler Zu Wechseln Oder Kleinere Installationen Vorzunehmen Anforderungen An Den Heizungsmonteur M/w: Eigenständigkeit Bei Der Reparatur Und Wartung Von Erdgasgeräten Fachkenntnis Und Erfahrung Im Installateur- Und Heizungsbauerhandwerk Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Mit Wegzeiten Nach Und Egelsbach Von Max 30 Minuten Wir Bieten Attraktive Arbeitsbedingungen Und Eine Interessante Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Tv-v Falls Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Stephens Unter Der Telefonnummer 06103-595105 Gern Zur Verfügung Installateur Und Heizungsbauer (m/w) Eigenständigkeit Bei Der Reparatur Und Wartung Von Erdgasgeräten Langen (Hessen)

Elektro-Netzmeister/in
   Stadtwerke Langen GmbH (Langen (Hessen))

Bachelor im Bereich Geoinformationssysteme (GIS) (m/w)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) in Teilzeit

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Altendorf)

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) als Kaufmännischer Angestellter Teilzeit (Nachmittags)
   Muwotec GmbH (Schömberg)

Senior Legal Counsel IT Recht (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)